Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Hier sind Einträge ausdrücklich Erwünscht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario (Sonntag, 27. Mai 2018 00:21)

    Mein glückwunsch das fest war komplett gelungen .es hat mir sehr viel spaß bereitet bei euch fotos zu schießen .auch noch mal ein großer dank an die organisatoren es war ein voller erfolg.natürlich möchte ich auch den leuten danken deren begeisterung und freude auf den bildern zum ausdruck kommt. Es hat richtig spaß gemacht und bin sehr gerne wieder eure pressemaus wenn ihr wollt.
    Danke euer Pase

  • Judith Glufke (Montag, 21. Mai 2018 19:00)

    Eichenbarleben, ein kleiner Ort, in der großen Gemeinde Hohe Börde feierte vom
    18.05 bis 20.05 2018 ein großes Fest.
    160 Jahre freiwillige Feuerwehr.
    Es war ein Fest für Groß und Klein, für Jung und Alt. Den Veranstaltern gilt unser Dank.
    In weiser Voraussicht wurde an alles gedacht. Die einzelnen Stationen haben die freiwillige Arbeit, die Einsatzbereitschaft und den Zusammenhalt der Kameraden/innen sichtbar gemacht.
    Der junge und jüngste Nachwuchs marschierte beim Fackel- und Festumzug mit. Für die Zaungäste am Straßenrand war es ein lustiger und berührender Anblick. Beeindruckt wurden sie auch durch die vielen Einsatzfahrzeuge der umliegenden Orte bzw. Wehren. Gut zu sehen, dass es noch viele Menschen gibt, die in ihrer Freizeit oft eine schwere Arbeit, für das Wohl der Allgemeinheit leisten. Vielen Einwohnern von Eichenbarleben und Gästen war es eine Freude mit der Feuerwehr zu feiern, denn auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Hunger und Durst konnten auf die verschiedenste Art und Weise gestillt werden.
    Habt Dank! Macht weiter so! sagen zwei Einwohnerinnen von Eichenbarleben.
    Judith Glufke und Gertrud Wurscher

  • Marcus Giese (Donnerstag, 04. August 2016 22:31)

    Hallo Kameraden,

    habe gerade wie versprochen Eure Internetseite besucht, sie ist sehr informativ und schön anzusehen.

    Mir hat unsere Führung heute sehr viel Spaß gemacht, ich wünsche Euch noch viel Spaß am Arendsee und immer eine gute Heimkehr von Euren Einsätze.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Marcus Giese
    Zugführer 2. Zug
    Feuerwehr Wittenberge
    Landkreis Prignitz

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 16:18)

    sehr coole website, grüße ich!

  • xtrasize (Donnerstag, 08. Oktober 2015 10:58)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht weiter so.

  • xtrasize erfahrungen (Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:29)

    Klasse Seite. Danke.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 15:10)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 05:35)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.

  • Burkhard (Montag, 25. August 2014 08:04)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Dr. Michael Wasian (Dienstag, 18. März 2014 10:44)

    Herzlichen Dank noch einmal für die sehr liebenswerte Gastfreundschaft!
    Ein toller Projekttag im Rahmen der MDR-Sachsen Anhalt heute-Serie "Mitmachen statt Meckern".
    Mit solchen Mitstreitern macht es Spaß!
    Viel Glück Euch weiterhin und alles Gute!

  • Walter Brasgalla (Freitag, 07. Februar 2014 09:09)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten gefallen mir echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster. Aber, wo sind die neuen Bilder und Berichte wir haben 2013!
    Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • hagen hägebarth (Montag, 30. Dezember 2013 17:31)

    Wünsche den kameraden und kameradinnen der freiwilligen feuerwehr eichenbarleben einen guten rutsch ins neue jahr und ein einsatz freies 2014 und einen ruhigen und einsatz freies silvester sauft
    nicht so viel das wünscht euch euer ehemaliger kamerad hagen

  • Desiree Albrecht (Sonntag, 24. November 2013 01:02)

    Hallo meine lieben:)
    Schon fast 2 Jahre jetzt ohne euch und die Feuerwehr. Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit zusammen ich vermisse sie sehr wenn ich daran denke wie viel Spaß wir zusammen gehabt haben! Diese
    Seite ist echt super geworden ich wollt euch allen liebe grüße da lassen und euch sagen das ich euch sehr vermisse! Macht alle so weiter und bleibt so wie ihr seit ich schau öfters mal hier
    vorbei!
    Liebe grüße ich liebe euch und fette umarmung an euch allen vermisse euch!

  • Karsten S (Freitag, 15. November 2013 16:02)

    Hey ;)

    Micha, Schöne Seite habt ihr hier ist übersichtlich und informativ. Ich
    Würde sagen ist gut gelungen ;)
    Kann mich nur den anderen anschließen hier und sagen das du Micha mit Herz dabei bist !! Viel Glück und erfolg weiterhin :)

    Liebe Grüße aus Oebisfelde

  • John aus Basel (Montag, 28. Oktober 2013 15:58)

    Eine Super Seite hab Ihr.

  • Michelle und Sabine (Mittwoch, 23. Oktober 2013 15:11)

    Super Seite (: <3

  • Steffen (Freitag, 18. Oktober 2013 17:40)

    Hallo Micha,
    bin nun nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Website. Ich muss sagen, das Du eine ganz tolle Seite hingezaubert hast. Man sieht, das Du mit Leib und Seele Feuerwehrmann bist.
    Viele liebe Grüße aus Eggersdorf

  • Marion aus 39175 (Dienstag, 16. Juli 2013 11:07)

    Ihr Lieben , vielen Dank dafür, dass ihr euch dem ROBBE angenommen habt, dass ihr ihm zugehört habt; wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, hatte unsere Regionalpresse kein
    Interesse...unverständlich für. Umso glücklicher habt ihr mich gemacht, mir gezeigt, dass auch in Sachsen-Anhalt das Herz Deutschlands schlägt. Ich bin so stolz, dass Ihr als Feuerwehr unseren Kampf
    gegen dies Krankheit, für eine größere Lobby unterstützt. Besucht einmal Sabine NIese Homepage " Hetzjagd ins licht"....Jung´s bleibt so wie ihr seid, solche Menschen wie ihr geben mir die Hoffnung
    und den Glauben an das Gute im Menschen danke an alle

  • Barbara Jansen (Montag, 15. Juli 2013 22:29)

    Hallo und einen bezaubernden guten Abend,
    Vielen dank für das Beherbergen unseres Pilgerers "Robbe"

    Und ein noch viel größeres Dankeschön für das verlinken der ALS-Seite.

    Auch mein Vater starb an dieser Krankheit und ich freue mich so wahnsinnig über euren Einsatz in der Sache.

    Ein von ganzem Herzen kommendes danke <3

    Ihr seid spitze!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Babs

  • Robert Kik (Montag, 15. Juli 2013 22:27)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich Danke Euch für diesen klasse Abend! Ich komme Euch auf jeden fall wieder besuchen! Ganz liebe Grüße an das ganze Team!

    Liebe Grüße Robbe

  • hagen hägebarth (Donnerstag, 20. Juni 2013 17:55)

    Danke euch Jungs der eichenbarlebeer feuerwehr für euchre tatkräftige untersützung beim hochwasser einsatz 2013 euer ehemaliger kamerrad hagen

  • Kai Pluntke (Montag, 27. Mai 2013 18:01)

    Hallo meine lieben Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Eichenbarleben,

    wie versprochen, möchte ich als Kreisbrandmeister auch meinen Beitrag zu eurer informativen und aktuellen Homepage beitragen.

    Macht weiter so, ich finde es erstaunlich wie sich eure Feuerwehr in den letzten Jahren entwickelt hat. Das zeugt von kameradschaftlichen Miteinander im Dienst für die Allgemeinheit, Hut ab dafür und
    macht weiter so....

  • hagen hägebarth (Freitag, 17. Mai 2013 15:27)

    hey wollte nur mal schöne grüße von mian meie alten kameraden senden war damal ne tolle zeit bei euch

  • michelle-jessica dennhardt (Freitag, 15. Februar 2013 16:35)

    hab grad mal die galarie durch gekuckt.............man sind da lustige bilda on mir !!!!!

  • Uwe aus Wob (Mittwoch, 09. Januar 2013 11:40)

    Eine sinnvolle und interessante Beschäftigung für Kinder die großes Engagement eurerseits voraussetzt. Viel Glück und weiter so!

  • Simone (Mittwoch, 26. Dezember 2012 18:08)

    wie versprochen;
    hallo micha.
    mit herz und seele dabei, mit allem was du tust.hast echt toll gemacht.eine wirklich gut gelungende und informative seite.mach weiter so!
    LG mone

  • Kerstin Husnik (Samstag, 08. Dezember 2012 12:16)

    Dank für die super Seite. Hast du toll gemacht. Da steckt viel Arbeit drin. Unsere Feuerwehr auf einen Blick mit allen Aktivitäten das ist wichtig und keine Frage, war viel Arbeit. Hat sich gelohnt.

  • chelly(michelle dennhardt) (Mittwoch, 05. Dezember 2012 18:12)

    Echt toll geworden.......schöne grüse

    chelly

  • Basti (Sonntag, 25. November 2012 13:14)

    Die Seite ist richtig gut Micha !

  • Hans Werner Krebs (Sonntag, 18. November 2012 09:14)

    Schöne und Informative Seite.
    Ich denke bei so vielen Aktivitäten in euer Wehr braucht ihr euch um euren Nachwuchs keine Sorgen machen.
    Gute Arbeit macht weiter so.
    Gruß Hans Werner Krebs

  • Anika Dienstbier (Samstag, 17. November 2012 17:37)

    Die Seite ist dir echt gelungen, wirklich toll!!!

  • Karsten Glause (Samstag, 17. November 2012 11:53)

    Die Seite ist einfach gut, steckt sicher sehr viel Arbeit drin. Danke

  • Steffen Jänecke (Freitag, 16. November 2012 17:27)

    Hallo Micha,
    wieder mal eine gelungene Seite. Habe mich durch fast alles durchgeklickt und finde diese Seite sehr gut. Hast Dir viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße aus Eggersdorf an Dich und Deine Familie.