Aktuelles aus der "Wehr"

Wir haben gewählt 

und zwar eine neue

Wehrleitung

Am 7.02.2020 trafen wir uns zu einem Sonderdiensabend. Auf dem Plan stand die Neuwahl

des Wehrleiters sowie seines Stellvertreters.

Die Neuwahl war notwendig geworden, weil im Dezember des letzten Jahres der amtierende

Wehrleiter aus persönlichen Gründen zurückgetreten war und dann im Januar auch die amtierende Stellvertreterin auch aus persönlichen Gründen zurück trat.

Bei der Neuwahl waren 22 Kameradinnen und Kameraden der insgesamt 30 Kameradinnen und Kameraden anwesend.

Die Wahl fand unter Aufsicht unseres Gemeindewehrleiters sowie seines Stellvertreters statt.

Zum neuen Ortswehrleiter wurde einstimmig Marko Glufke gewählt und zum  neuen Stellv. Ortswehrleiter wurde einstimmig Marcel Wischeropp gewählt.

Die beiden nahmen die Wahl an. 

 

Wir waren groß

ESSEN

Als kleines Dankeschön an alle Festkomiteemitglieder und Helfern bei unserem Fest 2018

Neue T-Shirts für die Betreuer der Kinder und Jugendfeuerwehr Bornstedt/Eichenbarleben 

Anlässlich des zweiten gemeinsamen Zeltlagers KIEZ Arendsee 2016

bekamen wir von der ÖSA Vertretung Michael Böhme Irxleben

10 Neue T-Shirts überreicht. Wir sagen Herzlichen Dank!

(auf dem Bild sind nur 8 zu sehen,zwei Betreuer fehlen)